Tierheilpraxis
in Stade.

In der Tierheilpraxis der Diplom-Sozialpädagogin Christiane Beyer in Stade steht das Wohlbefinden Ihres Tieres im Mittelpunkt. Mithilfe bewährter Heilmethoden werden Kleintiere ganzheitlich behandelt, um den gesundheitlichen Zustand und die Lebensqualität zu verbessern. Dabei steht die qualifizierte Tierheilpraktikerin Christiane Beyer Ihnen beratend zur Seite und begleitet Sie fachkundig während des gesamten Behandlungsprozesses. So fühlen sich in der Tierheilpraxis in Stade Tier und Besitzer gut aufgehoben.

Wohlbefinden durch Vertrauen

Die Naturheilkunde ist ein Verfahren, das sich über Jahrhunderte entwickelt hat. Die heutigen Behandlungsmethoden profitieren aus dem gesammelten Wissen Heilkundiger. Beschwerden und Erkrankungen Ihres Tieres können auf natürliche Weise behoben werden. In der Tierheilpraxis in Stade beginnt jede Therapie mit einer ausführlichen Anamnese. Nur so können die Ursachen der Beschwerden erkannt und optimal behandelt werden. Die Tierheilpraktikerin Christiane Beyer geht der Erkrankung Ihres Tieres auf den Grund und behandelt nicht nur die Symptome. Damit Ihr Tier sich so wohl wie möglich fühlt, werden die Behandlungen bei Ihnen zu Hause durchgeführt. Die besten Erfolge werden ohne Angst und in angenehmer Atmosphäre erzielt.

Die heilende Wirkung der Natur: Tierheilpraxis in Stade

Nachdem Christiane Beyer 2002 ihre Ausbildung zur Tierheilpraktikerin abgeschlossen hat, übt sie ihren Beruf mit Leidenschaft aus. Seitdem bietet sie in ihrer Tierheilpraxis in Stade eine schonende Behandlung mit zahlreichen Therapiemöglichkeiten. Dank Weiterbildungen verfügt Christiane Beyer über umfangreiche Kenntnisse der Tensorbehandlung und Kinesiologie. In ihrer Tierheilpraxis in Stade widmet sie sich zeitintensiv und vertrauensvoll der Behandlung Ihres Tieres.

Haben Sie weitere Fragen an die Tierheilpraktikerin Christiane Beyer in Stade? Ihre Tierheilpraxis steht Ihnen und Ihrem Tier gerne zur Verfügung und beantwortet Ihnen offene Fragen im persönlichen Gespräch. Sie erreichen Christiane Beyer telefonisch unter 04141 – 47128, mobil unter 0176 - 41267464 oder per E-Mail an thp-christiane.beyer@t-online.de

Christiane Beyer
Mobil 0176 41267464